Schriftgröße ändern: A A

... ZU HAUSE IN GUTEN HÄNDEN.

Klappe… die Sechste // Kino für jung&alt – ein voller Erfolg

Am Donnerstag, den 09.02.2017 fand in den Abendstunden unsere traditionelle Kinoveranstaltung in den Räumen der Villa Kunterbunt statt.  „Unser Kino“ wurde wieder einmal sehr gut besucht und wir verbrachten einen wirklich schönen Kinoabend der besonderen Art im Itzgrund. Der heitere und auch zum Nachdenken anregende Film handelte von 3 jungen Leuten, die mit psychischen Krankheiten ihren Alltag bestreiten müssen und davon, wie sie lernen sich selbst zu akzeptieren. Es gab viel zu Lachen und auch ein paar Tränchen wurden verdrückt, aber vorallem gab es viel Gesprächsstoff nach dem Film. Das gemütliche Beisammensein nach dem Film ist vom Kinoabend nicht mehr wegzudenken – man kommt ins Gespräch zu den anspruchsvollen Filmen, die wir immer für sie aussuchen.

Ein toller Film – ein toller Abend mit tollen Gästen…. Unser Fazit: Ein wirklich gelungener Abend!

Der nächste Film ist bereits in Planung und wird im Mai/Juni stattfinden. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Das Team der Mittagsbetreuung/Jugendpflege und der Diakonie Weitramsdorf/Seßlach


10. Coburger Gesundheitstag

Sonntag 12. März 2017 im Kongresshaus Rosengarten

Wir sind dabei!

Gesundheitstag 2017 - Wir sind dabei

Gesundheitstag 2017